Petra Schlötzer

Tel: 09403-518465
Mobil: 0176-38668515
E-Mail: p.schloetzer(at)alles-darf-sein.de

 

Behandlung

Ich fühle mich schon immer unwohl damit, eine Behandlungsmethode für mich zu beanspruchen. Jeder ist anders, jeder braucht etwas anderes und auch jede Situation unterscheidet sich von der anderen.

In den letzten Jahren hat sich für mich herauskristallisiert, dass mein Hauptaugenmerk auf der Beratung und Begleitung von Menschen in schwierigen Lebenssituationen liegt. Deshalb wird auch die systemische Beratung und Therapie mein Hauptschwerpunkt werden. Sollten andere Methoden sich aktuell eher anbieten, werden wir das gemeinsam besprechen und entscheiden.

Mir ist wichtig, dass alles sein darf – und alles zu seiner Zeit. Ich vertraue auf meine Intuition und mein Gespür für Situationen und auch für die Bedürfnisse meines Gegenübers. Und mit diesem Gedanken „alles darf sein“ fühle ich mich und meine Art mit Situationen umzugehen inzwischen am besten getroffen.

 

"Die sieben Botschaften unserer Seele“ (Ella Kensington)

  • Ich bin, was ich erlebe

  • Ich erlebe, was ich denke

  • Ich denke, was ich fühle

  • Ich fühle, was ich glaube

  • Ich glaube, was ich will

  • Ich will, was ich liebe

  • Ich liebe, was ich bin